• Jobs Job bei Autohaus Heister GmbH

Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

Autohaus Heister GmbH

Trier

Trier

Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Autohaus Heister GmbH Trier Eigenständige Führung der gesamten laufenden Autohaus-Buchhaltung und Unterstützung einer weiteren Autohaus-Buchhaltung; Erstellung von Monatsabschlüssen und Vorbereitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der Steuerberatung.

Die Gruppe Mit Hauptsitz In Trier Vertritt Die Marken Ford Opel Jaguar Land Rover Volvo Und Jeep In Der Großregion Eifel-mosel Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Oder Später: Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Führung Der Gesamten Laufenden -buchhaltung Und Unterstützung Einer Weiteren -buchhaltung Erstellung Von Monatsabschlüssen Und Vorbe­reitung Der Jahresabschlüsse In Zusammenarbeit Mit Der Steuerberatung Erstellung Und Abgabe Monatlicher Umsatzsteuer­voranmeldungen Erstellung Diverser Statistiken Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Eine Umfassende Einarbeitung Und Weiterbildung Einen Interessanten Und Ausbaufähigen Aufgaben­bereich Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Relevante Bilanzierungskenntnisse Nach Hgb Und Steuerrecht Idealerweise Besitzen Sie Bereits Buchhalterische Erfahrung Aus Einem Gute Anwenderkenntnisse Der Microsoft-produkt­familie Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Persönliche Integrität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Agt/ahg-16/01 Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post An Gruppe Zentrale Oder Per E-mail An Job@gruppede Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Metzler Unter Tel 0651/2008-1522 Oder Frau Schneider Unter Tel 0651/2008-2592 Wwwgruppede Buchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhalter Buchhaltung Buchführung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Bilanzierung Rechnungswesen Mahnwesen Zahlungsverkehr Autohaus Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Eigenständige Führung Der Gesamten Laufenden Autohaus-Buchhaltung Und Unterstützung Einer Weiteren Autohaus-Buchhaltung Erstellung Von Monatsabschlüssen Und Vorbereitung Der Jahresabschlüsse In Zusammenarbeit Mit Der Steuerberatung Trier Buchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhalter Buchhaltung Buchführung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Bilanzierung Rechnungswesen Mahnwesen Zahlungsverkehr Autohaus

Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)
   Autohaus Heister GmbH (Trier)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   JAKO AG (Langenburg)

Projektmanagement (m/w/d) Hochbau
   Stadt Frechen (Frechen)

Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
   WALTER Ingenieure GmbH und Co. KG (Tauberbischofsheim)